Spirituosen

Alle Spirituosen

Bei Topdrinks kannst du aus einer breiten Palette von Spirituosen wählen. Egal, ob du ein Liebhaber von Tequila, Sambuca oder traditionellem Genever bist, wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Produkte werden innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Deine Bestellung wird diskret und sicher zugestellt!

550 Elemente

Absteigend sortieren

1-24 of 550 results

Artikel 1 bis 24 von 550 gesamt

Als Spirituosen gelten Getränke, die während des Produktionsprozesses destilliert wurden und deshalb einen höheren Alkoholgehalt als andere alkoholische Getränke haben. Das liegt daran, dass das Getränk während der Destillation so hoch erhitzt wird, dass der Alkohol verdampft. Dieser gasförmige Alkohol wird allerdings aufgefangen und wieder verflüssigt. Das neu entstandene Getränk hat nun einen viel höheren Alkoholgehalt als vorher. Auch diese Getränke sind aus der Welt der Drinks und Barkeeper nicht mehr wegzudenken.